Lösungen

Lösungen

Audio

Automatische Ansagen in höchster Qualität liefert unser PAXGuide System. Ideal für anspruchsvolle Standorte wie Flughäfen oder Bahnhöfe. Das modulare System kann individuell zusammengestellt werden und erfüllt somit unterschiedlichste Anforderungen – als On-Premise oder Cloud Lösung.

Alarm

Alarm- und Evakuierungssysteme müssen 100% zuverlässig sein und Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Das Sittig PAXAlarm ist unsere IP-basiertes Alarmsystem. Individuell an Ihre bestehende Infrastruktur angepasst, ist es das perfekte Werkzeug für Notfälle in einer komplexen Umgebung.

IT-Services

Eine stabile und hochsichere IT-Infrastruktur ist wichtiger als je zuvor. Jahrelange Erfahrung in lokaler und Cloud-Infrastruktur macht uns zu Ihrem perfekten Partner für Planung und Implementierung. Dank unseres 24/7 Remote-Supports lösen unsere erfahrenen Ingenieure Ihre Probleme jederzeit und überall.

Audio

Automatische Ansagen in höchster Qualität liefert unser PAXGuide System. Ideal für anspruchsvolle Standorte wie Flughäfen und Bahnhöfe. Das modulare System kann individuell zusammengestellt werden und erfüllt somit unterschiedlichste Anforderungen – als On-Premise oder Cloud Lösung.

Alarm

Alarm- und Evakuierungssysteme müssen 100% zuverlässig sein und Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Das Sittig PAXAlarm ist unsere IP-basiertes Alarmsystem. Individuell an Ihre bestehende Infrastruktur angepasst, ist es das perfekte Werkzeug für Notfälle in einer komplexen Umgebung.

IT Services

Eine stabile und hochsichere IT-Infrastruktur ist wichtiger als je zuvor. Jahrelange Erfahrung in lokaler und Cloud-Infrastruktur macht uns zu Ihrem perfekten Partner für Planung und Implementierung. Dank unseres 24/7 Remote-Supports lösen unsere erfahrenen Ingenieure Ihre Probleme jederzeit und überall.

Projekt Referenzen

null

Flughafen Frankfurt

<div>Planung, Integration und Wartung eines automatischen Ansagesystems und die Zusammenschaltung von 14 autonomen Beschallungssystemen. Das System löst über 2500 Ansagen pro Tag in über 24 Sprachen aus.</div><div><div></div><b>Mehr erfahren</b>

null

Sydney Trains

Angepasstes automatisches Ansagesystem, das durch das Zuginformationssystem und Fahrplaninformationen ausgelöst wird. Das System verbindet über 300 Bahnhöfe. <b>Mehr erfahren</b>

null

Schweizerische Südostbahn

<div>Angepasstes automatisches Ansagesystem, das durch das Zuginformationssystem und Fahrplaninformationen ausgelöst wird. Das System verbindet über 300 Bahnhöfe.</div><b>Mehr erfahren</b>

null

Flughafen Zürich

Planung und Installation eines zentralen Ansagesystems und einer eigenen Beschallungsanlage. Das System wird flughafenweit eingesetzt und gewährleistet in Kombination mit den Sittig Hardwarelösungen qualitativ hochwertige manuelle und automatische Ansagen.<b>Mehr erfahren</b>

null

Flughafen München

Planung, Integration und Wartung eines Flughafen-Alarmsystems zum Management von Notfällen. Das System ist mit dem Feuerwehr-Einsatzleitsystem verbunden, um verschiedene Szenarien und Einsatzgruppen zu verwalten.<b>Mehr erfahren</b>

null

Flughafen Stuttgart

Hochgradig kundenspezifisches Alarmsystem zur Information und Koordination der Rettungskräfte. Das System ist mit dem Abfertigungssystem des Flughafens verbunden und verfügt über eine Touch-Benutzeroberfläche.<b>Mehr erfahren</b>

Projekt Referenzen

Neueste Nachrichten

Berichterstattung zu PAXGuide Cloud

Das Land Hessen und der Fernsehsender RheinMainTV haben uns zu der Weiterentwicklung unseres automatischen Ansagesystems PAXGuide interviewt. Mit Unterstützung des Distr@l-Programms des Landes Hessen entwickeln wir
Mehr erfahren

Passagieransagen aus der Cloud

Passagieransagen aus der Cloud! Wer seine Reise an einem Flughafen in Deutschland beginnt, hört in der Regel die automatischen Ansagen von unserem PAXGuide System. Seit mehr
Mehr erfahren

Warum Sittig

Warum Sittig

Beyond standard solutions is not just a claim.

Darauf haben wir seit mehr als 30 Jahren hingearbeitet.

Seit unserer Gründung im Jahr 1987 haben wir unser Wissen und unsere Fachkenntnisse kontinuierlich weiterentwickelt. Angefangen bei der Programmierung von CNC-Präzisionsmaschinen bis hin zur heutigen IP-basierten Sprach- und Datenkommunikation. Seitdem ist unser Kundenstamm entsprechend gewachsen und schätzt uns für unsere hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit.

Wir beginnen dort, wo Standardlösungen an ihre Grenzen stoßen.

Why Sittig_v2

Unsere Partner

Unsere Partner

function adjustPaddingLinkedIn() { //32 ist die Pixel Größe des Icons let topBarHeight = ((document.getElementById("Top_bar").offsetHeight) - 32) / 2; document.getElementById("downloadLinkedInDesktop").style.padding = `${topBarHeight}px 5px ${topBarHeight}px 0px`; } jQuery(document).ready(function () { addClassNameListener(header, adjustPaddingLinkedIn); header.addEventListener("resize", adjustPaddingLinkedIn); adjustPaddingLinkedIn(); });

We are experts in customized digital voice and data communication

Sittig Industrie-Elektronik GmbH & Co. KG is now Sittig Technologies GmbH

Read more

Solutions

Solutions

Audio

Digitalization of Audio Data is our specialty. Our PAXGuide system provides high quality voice data with extraordinary acoustic characteristics, ideal for challenging locations like airports and train stations. In combination with our PAXModular hardware solutions, we are your perfect partner for IP voice data transmission.

Alarm

Alarm and evacuation systems have to be 100% reliable and meet your specific requirements. The Sittig PAXAlarm is our IP-based emergency intercom system you can rely on for large buildings. Individually adapted to your existing infrastructure, it is the perfect tool for emergencies in a complex environment.

IT Services

A stable and highly secure IT infrastructure is more essential than ever before. Years of experience in local and cloud infrastructure make us your perfect partner for planning and implementation. Thanks to our 24/7 remote support, our experienced engineers solve your problems anytime and anywhere.

Audio

Digitalization of Audio Data is our specialty. Our PAXGuide system provides high quality voice data with extraordinary acoustic characteristics, ideal for challenging locations like airports and train stations. In combination with our PAXModular hardware solutions, we are your perfect partner for IP voice data transmission.

Alarm

Alarm and evacuation systems have to be 100% reliable and meet your specific requirements. The Sittig PAXAlarm is our IP-based emergency intercom system you can rely on for large buildings. Individually adapted to your existing infrastructure, it is the perfect tool for emergencies in a complex environment.

IT Services

A stable and highly secure IT infrastructure is more essential than ever before. Years of experience in local and cloud infrastructure make us your perfect partner for planning and implementation. Thanks to our 24/7 remote support, our experienced engineers solve your problems anytime and anywhere.

Project References

null

Frankfurt Airport

Planning, integration and maintenance of an automatic announcement system and the interconnection of 14 stand alone public address systems. The system triggers over 2500 announcements per day in over 24 languages.

Read more

null

Sydney Trains

Customized Automatic Announcement System triggered by train information system and timetable information. The system connects over 300 train stations.
Read more

null

Schweizerische Südostbahn

Interfacing of 33 Railway stations using existing IT Infrastructure and development of a customer specific text to human voice system.

Read more

null

Zurich Airport

Planning and installation of a Central Announcement System and an own Public Address System. The System is used airport wide and ensures in combination with Sittig hardware solutions high quality manual and automatic announcements.
Read more

null

Munich Airport

Planning, integration and maintenance of an airport alarm system for handling emergencies. The system is connected to the fire department dispatch system to manage different scenarios and operational groups.
Read more

null

Stuttgart Airport

Highly customized alarm system for rescue force information and coordination. The system is connected to the airport dispatch system and incorporates a touch user interface.
Read more

Project References

Why Sittig

Why Sittig

Beyond standard solutions is not just a claim.

It´s what we´ve been working toward since more than 30 years.

Founded in 1987, we have continuously developed our knowledge and expertise. Starting with the programming of CNC precision Machines up to today’s IP based voice and data communication. Since then our customer base has increased accordingly and appreciates us for our high customer orientation and reliability.

We start where standard solutions have reached their limits.

Why Sittig

Our Partners

Our Partners